Eine kurze Qualitätsbeschreibung meiner Tassen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da meine Tassen vor Ort ihr persönliches "Outfit" bekommen, kann ich lange Transportwege vermeiden !!

 

 

 

Meine Kunst-tassen mit patentierter Beschichtung sind laut Hersteller hochgradig spülmaschinenfest und überstehen mehr als 2.000 Spülgänge (Getestet nach BS EN 12875-4) ohne sichtbare Veränderung der Druckqualität!
Dies sind die ersten Tassen, welche die Norm „spülmaschinenfest“ erfüllen und somit als langlebig gelten.

 

 

 

Es handelt sich um

 

- hochwertige Keramiktassen - bleifrei
- mit satinierter Oberfläche
- Druck von höchster Qualität
- 100 % Spülmaschinenfest nach BS EN 12875-4
- getestet auf 2.000 Spülmaschinengänge
- Mikrowellenbeständig nach BS EN 15284:2007
- Industriespülmaschinenbeständig
- Fassungsvermögen ca. 300 ml

 

...davon kann man nie genug haben

...mit kleinen Veränderungen

- eine  unkomplizierte, 
   charmante Möglichkeit

   um den Alltag zu      
   verschönern

...eine wohltuende Atmosphäre

als Balsam für die Seele - ermunternd & stärkend
entspannend &  wohltuend